Unterordner bei Emails löschen

S

Schaumamal

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab meine Frage im allgemeinen Thread unter nicht korrektem Titel plaziert, daher nochmals:
Habe es vor Einrichtung des vorinstallierten EmailAccounts auf Galaxy S2 verabsäumt, sämtliche Unterkonten von meinem Email-Konto (mein eigener Mailserver) in den Lokalen Ordner zu verschieben, sodass ich jetzt auf dem Handy ca 30 Unterkonten habe. Wurden zwar zwischenzeitig auf meinem PC entsprechend verschoben, aber ich bekommen sie vom Handy nicht weg. Die Option "Ordner löschen" gibt es nicht oder ich bin zu blöd, sie zu finden.
Ausweg???
Merci vielmals, Susi
 
Hab in Antwort von vor einem Jahr Antwort für das Löschen des Email-Kontos gefunden (sehr mühsam, das alles :huh:). Also Konto weg und ich fang' von Neuem an.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
474
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
431
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten