Unterschied: Google Fotos vs. Sofort-Upload

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,

was genau macht eigentlich "Google Fotos" und "Sofort-Upload".
Zu finden unter Google-Konto - Klick auf aktives Konto.

Ich erkenne da keinen Unterschied, da ja beide eigentlich die Fotos zu G+ hochload - dachte ich zumindest.

Gruß
 

Anhänge

  • Grafik2.jpg
    Grafik2.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 822
"Google Fotos" sind die Bilder, die du unter Picasa/G+ gespeichert hast, der "Sofort-Upload" ist dafür gedacht, dass die Bilder nach dem Aufnehmen automatisch nach G+ transferiert werden (siehe auch Über Sofort-Upload teilen - Google+-Hilfe)
 
Also heißt das, wenn ich "Google Fotos" synchronisiere, werden die Bilder von G+/Picasa in meiner Galerie mit angezeigt.

Und wenn ich sofort-Upload aktiviere, dann werden alle Bilder die ich mache, sofort zu G+ hochgeladen?

Gruß
 
G-Ultimate schrieb:
Also heißt das, wenn ich "Google Fotos" synchronisiere, werden die Bilder von G+/Picasa in meiner Galerie mit angezeigt.

Und wenn ich sofort-Upload aktiviere, dann werden alle Bilder die ich mache, sofort zu G+ hochgeladen?

Gruß

Das ist korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: G-Ultimate
ok, vielen Dank für die Info.
 
Ich hole den alten Thread mal rauf, weil meine Frage da wohl reinpasst.
Ich habe auf meinem Nexus 5 mit 4.4. in den Synchronisierungseinstellungen sowohl "google fotos" als auch "google+ fotos". Was ist der Unterschied??
 
Bei ¨G+ Fotos¨sind einfach alle auf G+ veröffendlichten Fotos an, unabhängig einer Zuordnung zu irgendwelchen Alben. ¨Google Fotos¨ sind alle deine zu Picasa hochgeladenen unveröffendlichten Fotos nach Datum eingeordnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.305
MaGu64
M
MosesRB
Antworten
7
Aufrufe
8.782
MosesRB
MosesRB
mattusch
Antworten
1
Aufrufe
2.367
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten