Unterschied "S"

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

mal eine kurze Frage und hoffe auf kurze Antworten ohne gleich geschifft zu werden.

Wo ist der Unterschied zwischen Wildfire und Wildtier S?

mfg
 
Der ramspeicher und das Display schärfere Display. Das "S" läuft stabiler und schneller und ist auf jedem Fall dem normalen vorzuziehen. Ich hatte sowohl den Vorgänger als auch das S Modell. Also ich bin begeistert, beim Vorgänger war es schon schwer Musik zu hören und gleichzeitig ne sms zu tippen ohne das es hängt und ruckelt. Das meistert das WFS mit bravur. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Mal die Fakten (vom Wildfire S):
Trackball ist weggefallen
Design ein bisschen verändert
Prozessor hat 600 MHz statt 528 MHz
Display hat 480 x 320 Pixel statt 240 x 320 Pixel
Es ist leichter geworden (105 g statt 118 g)
RAM 512 MB statt 382 MB
Unterstützt auch WLAN IEEE 802.11n statt nur b/g
Bluetooth 3.0 statt 2.1
Hat aus unerklärlichen Gründen nur einen 1230 mAh Akku statt 1300 mAh
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Newbie
und neuere S ist von den Abmessungen noch etwas kleiner als das Vorgängermodell.
Softwaretechnisch hat sich natürlich auch ein wenig getan. Android 2.3 gegenüber 2.2.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten