1. Fright, 24.10.2011 #1
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade gesehen, das ich nicht das SN10T1 sondern SN10T130R1 habe.

    Heißt das was hier alles steht ist für mich nur zum Teil interessant? oder ist der unterschied gering?

    Oder noch besser wo ist der unterschied?
     
  2. SHORTY-NR1, 25.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube du kannst nicht danach gehen ob SN10T1 oder SN10T130R1 ist. Du kannst über die Seriennummer überprüfen welsche Version du hast. Die Seriennummer steht hinter dem Tablet oder auf dem Karton (die letzten 4 stellen der Seriennummer!)

    Es gibt soweit ich weiß nur 1623, 1633 und 1653. In Europa werden glaube ich nur 1633 und 1653 vermarktet. Bekannte unterscheide sind bei den beiden Versionnen, das Display (1653´ér soll besser sein), und der Aufbau der Partition (der 1633 soll eine kleinere Systempartition haben).:razz:
     
  3. eviltrooper, 25.10.2011 #3
    eviltrooper

    eviltrooper Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit der Partition wird doch nur vermutet, irgendwo stand das es sich eventuell um rückläufer handelt.

    Hatte jemand ein 1653 mit kleiner Patition??
     
  4. hannsman, 25.10.2011 #4
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch die ganz normale Bezeichnung für das HANNSpad und unterscheidet sich wie hier schon gesagt nur an der vorletzten Ziffer (3 oder 5). Meines hat diese Bezeichnung auch: SN10T130R1653.

    Wichtig ist insofern nur die Modellreihe (T1, T2, T3 und T4) sowie die Baureihe (33 und 53).

    Was das "SN10" am Anfang und das "30R16" dazwischen bedeutet, weiß ich nicht, dürfte aber bei allen vorhanden sein.

    edit: Wenn Deine Bezeichnung am Ende aber wirklich nach dem 30R1 abbricht, weißt Du ja gar nicht, welche Baureihe Du erwischt hast. Schaust Du hinten auf dem Gerät auf dem weißen Aufkleber? Da könnten die letzten drei Zahlen schon verwischt sein, ist bei mir nix mehr zu lesen, weil man da immer angriffelt. Auf dem Karton müsste dann aber die volle Bezeichnung stehen.
     
  5. Elting, 25.10.2011 #5
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ja, bei mir war es so. Hatte ein 1653er mit kleiner Partition. Musste erst die Partition vergrößern um FB flashen zu können...
     
  6. Fright, 25.10.2011 #6
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab den 1653 Es stand wirklich nur R1 auf dem aufkleber aber nach ein wenig suchen hab ich es dann doch gefunden.

    Ich danke euch :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Unterschied zwischen SM-R323 und SM-R324? Samsung Galaxy Gear VR 26.04.2017
BT-Headset mit verschiedenen Apps unterschiedlich laut Kopfhörer und Headsets 27.04.2017
Unterschiedliche Lautstärke bei gleichen Tönen Huawei P8 Lite Forum 02.05.2017
Massive Unterschiede im Antutu Benchmark? Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 04.05.2017
Empfehlungen welches Sony Gerät?! Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.05.2017
S8: unterschiedliche Farben Senden-Button bei SMS Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 08.05.2017
Gibt es Unterschiede zwischen europäischen Modellen? Motorola Moto G5 Plus Forum 12.05.2017
Unterschied Performance Honor 6X 3/4 GB Ram Honor 6X Forum 17.05.2017
Unterschied Honor 6x (BLN-AL10) und (WEU) Honor 6X Forum Freitag um 07:33 Uhr
Unterschied zwischen Z380KL und Z380M Asus ZenPad S8 Forum Samstag um 09:50 Uhr