Unterschied SN10T1 und SN10T130R1

F

Fright

Neues Mitglied
2
Habe gerade gesehen, das ich nicht das SN10T1 sondern SN10T130R1 habe.

Heißt das was hier alles steht ist für mich nur zum Teil interessant? oder ist der unterschied gering?

Oder noch besser wo ist der unterschied?
 
Ich glaube du kannst nicht danach gehen ob SN10T1 oder SN10T130R1 ist. Du kannst über die Seriennummer überprüfen welsche Version du hast. Die Seriennummer steht hinter dem Tablet oder auf dem Karton (die letzten 4 stellen der Seriennummer!)

Es gibt soweit ich weiß nur 1623, 1633 und 1653. In Europa werden glaube ich nur 1633 und 1653 vermarktet. Bekannte unterscheide sind bei den beiden Versionnen, das Display (1653´ér soll besser sein), und der Aufbau der Partition (der 1633 soll eine kleinere Systempartition haben).:razz:
 
Das mit der Partition wird doch nur vermutet, irgendwo stand das es sich eventuell um rückläufer handelt.

Hatte jemand ein 1653 mit kleiner Patition??
 
Das ist doch die ganz normale Bezeichnung für das HANNSpad und unterscheidet sich wie hier schon gesagt nur an der vorletzten Ziffer (3 oder 5). Meines hat diese Bezeichnung auch: SN10T130R1653.

Wichtig ist insofern nur die Modellreihe (T1, T2, T3 und T4) sowie die Baureihe (33 und 53).

Was das "SN10" am Anfang und das "30R16" dazwischen bedeutet, weiß ich nicht, dürfte aber bei allen vorhanden sein.

edit: Wenn Deine Bezeichnung am Ende aber wirklich nach dem 30R1 abbricht, weißt Du ja gar nicht, welche Baureihe Du erwischt hast. Schaust Du hinten auf dem Gerät auf dem weißen Aufkleber? Da könnten die letzten drei Zahlen schon verwischt sein, ist bei mir nix mehr zu lesen, weil man da immer angriffelt. Auf dem Karton müsste dann aber die volle Bezeichnung stehen.
 
eviltrooper schrieb:
Das mit der Partition wird doch nur vermutet, irgendwo stand das es sich eventuell um rückläufer handelt.

Hatte jemand ein 1653 mit kleiner Patition??

Ja, bei mir war es so. Hatte ein 1653er mit kleiner Partition. Musste erst die Partition vergrößern um FB flashen zu können...
 
Hab den 1653 Es stand wirklich nur R1 auf dem aufkleber aber nach ein wenig suchen hab ich es dann doch gefunden.

Ich danke euch :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.235
Snaglethooth
S
A
  • Ag-sel
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Tamro
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten