Unterschied von E6553 zu Sony Xperia Z3+ Dual (E6533)

thegoodboy999

thegoodboy999

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich will mir demnächst mal ein Multi-Sim Smartphone zulegen. Da es da ja nicht so viel Auswahl gibt bin ich halt auf dieses Modell gestoßen und ich hab da mal ein paar fragen.

Zum einen ich kenne mich mit dem Multi-sim nicht so aus aber hab gelesen das die Sim1 LTE hat und die Sim2 2G. Da ist jetzt meine frage wenn ich 2 LTE Sim Karten hab kann ich dann umschalten welche das LTE Netz nutzen soll oder kann mit der zweiten gar kein LTE genutzt werden?

Eine andere Frage ist zum Thema Custom ROM. Zum einen wie stark unterscheiden sich die geräte denn. Zum anderen habe ich gesehen bei der NagasakiROM steht "sobald mir die Partitionstabelle gedumpt hat" was heißt das?

Würde mich freuen wenn ihr mir paar Infos geben könntet.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
514
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
588
Melkor
Melkor
G
Antworten
10
Aufrufe
504
Grinch2112
G
Zurück
Oben Unten