Unterschied von MarketEnabler und "Mini HowTo: Protected Apps mit Amazon-Milestones"

joul

joul

Ambitioniertes Mitglied
33
Hey,

was ist der Unterschied zwischen dem MarketEnabler und dem Tutorial "Mini HowTo: Protected Apps mit Amazon-Milestones".
Mit beiden soll man doch Protected Apps sehen können?! Bitte klärt mich auf.


Lg joul
 
MarketEnabler = Paid Apps sichtbar machen (zumindest hab ich es so im Gedächtnis)
Mein HowTo = Protected Apps sichtbar machen

Unterschied zwischen paid und protected apps ist hier irgendwo im Forum schonmal erläutert worden. Beides sind völlig verschiedene Dinge, die sich NICHT gegenseitig ausschließen, bedingen oder sonstwie zusammenhängen.

Das mit den Paid Apps wird für dich eher uninteressant sein. AFAIK sehen deutsche Geräte per default alle paid apps. Bis auf die, die copy protected sind (und auch das nur mit "providerfreien" Milestones - z.B. von Amazon).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joul
Mit MarketEnabler kannst du noch andere Vorteile erlangen. z.B. geben manche Entwickler ihre Apps nur in bei bestimmten Providern in bestimmten Ländern frei (oder so ähnlich).

Beispiel: Spore Origins.

Mit meinem Milestone (O2 myHandy) konnte ich ohne MarketEnabler diese App nicht sehen. Nachdem ich im MarketEnabler als Einstellung T-Mobile[us] gewählt hatte, tauchte obige App in der Suche auf.

Nebenbei dazu eine Frage:
Kann man irgendwie alle Länder gleichzeitig freigeben?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.768
Blindi
Blindi
P
Antworten
10
Aufrufe
1.621
LeoHart
L
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.289
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten