Unterschied zwischen 2.2 UK und 2.2 Orange?

S

SickSauer

Neues Mitglied
3
Hallo,
war jetzt seit 2 wochen nich mehr hier online, hat sich ja einiges getan dank Froyo. :thumbsup:
Leider wird mir aus den Threads zu den Froyo Varianten nicht ersichtlich, welche Unterschiede nun zwischen Froyo UK und Froyo Orange vorhanden sind.

Danke :)
 
Willkommen zurück ;)
Bei der FroyoUK ist MotoBlur vollständig dabei. Bei der Orange nicht.
Bei der UK muss man zuerst 2 Fehler beheben die bei der Orange schon von Anfang an richtig funktionieren.
Nun ist es deine Entscheidung ob du Motoblur haben willst oder nicht.
Ich hatte beide drauf und die Unterschiede sind minimal bis auch MotoBlur.
 
  • Danke
Reaktionen: vps und SickSauer
super danke, dass hilft mir, dann kommt orange drauf. Die installationsschritte sind ja die gleichen.
 
Orange hat auch im Gegensatz zur UK wieder eine CrystalTalk-Einstellung fürs Telefonieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.449
Cua
Cua
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Happy1337
Antworten
5
Aufrufe
1.299
Michiii
Michiii
Zurück
Oben Unten