Unterschied zwischen Cache löschen (entleeren) und (App-)Daten löschen?

athuruga schrieb:
Nene, ein jaanz normales deutsche TMobile-Gerät ohne Root und mit aktuellem Cupcake drauf.

Vielleicht kommen die Unterschiede bei Dir wegen Deiner Sync-Einstellungen in Gmail zustande? Ich z.B. lasse in den GMail-Einstellungen alle 45 Labels die letzten 2 Tage syncen. Wie sieht es bei Dir aus?

Ich lasse 14 Labels 7 Tage syncen, 7 labels alles Syncen, 1 Label gar nicht syncen.


Also kann das schon sein das ich mehr Speicherplatz verbrauch. Aber das deswegen die unterschiede zwischen speicherort zustande kommen???
 
mkay schrieb:
Ich lasse 14 Labels 7 Tage syncen, 7 labels alles Syncen, 1 Label gar nicht syncen.


Also kann das schon sein das ich mehr Speicherplatz verbrauch. Aber das deswegen die unterschiede zwischen speicherort zustande kommen???

Tja, wer kennt des Rätsels Lösung?

Und vorallem, wer kann mir eine Antwort auf meine DATEN-"Google Mail-Speicherplatz"-Frage geben?

Habe Copilot drauf und das G1 platzt aus allen Nähten und teilt mir das auch jede Sekunde mit. Das nervt. Ich habe aber keinen Bock, alle Anwendungen runterzulöschen, nur weil ich ein Navi habe. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
Ich hab jetzt die Daten und den Cache vom Market gelöscht und jetzt werden alle installierten Anwendungen nicht mehr als installiert (sondern nur "gratis" bzw. "gekauft") angezeigt und er will sie nur neu installieren, selbst wenn die aktuellste Version noch installiert ist… tja, verkackt :o
 
Ich häng mich hier mal mit rein. Hab zwar ein Hero aber sollte ja egal sein.
Mein Mail-Programm zeigt bei "Daten" knapp 30MB an! Cache ist bei 0.
Was kann denn da so viel Platz wegnehmen? Hab jetzt per Hand mal die Emails gelöscht, die können es also nicht sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
416
3Komma14
3Komma14
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
453
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten