1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Thouaqo, 02.05.2012 #1
    Thouaqo

    Thouaqo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich möchte mir demnächst ein Odys Loox bestellen und hab bei Conrad.de zwei verschiedene Varianten gefunden.

    Odys LOOX eBook Reader & Internet Tablet 17,8 cm (7”) Multitouch Display schwarz Tablet PC
    und das
    Odys LOOX Internet Tablet 17,8 cm (7”) Multitouch Display rot Tablet PC


    Jetzt wollte ich, bevor ich mir eins der beiden bestelle fragen, ob es zwischen den beiden Varianten außer der Farbe noch ander Unterschiede gibt?
    Da bei dem einen ja noch der Zusatz eBook Reader steht. Bezüglich der Funktion bzw. der Installierbarkeit der Roms die es für das Loox hier im Forum gibt.

    Danke schon jetzt einmal für eure Antworten

    MFG Thouaqo
     
  2. Oma7144, 03.05.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Der Unterschied ist nur in der Farbe.


    :thumbup:
     
  3. Thouaqo, 03.05.2012 #3
    Thouaqo

    Thouaqo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Ich hab mir heute den Odys LOOX in schwarz bestellt. MFG Thouaqo
     
Du betrachtest das Thema "Unterschied zwischen den beiden Loox-Varianten von Conrad.de?" im Forum "Odys Loox Forum",