1. No_User_Manual, 26.04.2017 #1
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen.

    Ich nutze die SM-R323 mit meinem S6 Edge, habe gestern aber gesehen das es jetzt auch die SM-R324 gibt und die auch mit dem S6 Edge kompatibel sein soll. Weiß jemand was der Unterschied zwischen der SM-R323 und der SM-R324 ist? Gibt es Änderungen/Verbesserungen bei der SM-R324? Oder besteht der Unterschied nur darin dass das S8 darin Platz findet und das ein Controller mit dabei ist?

    Vielen Dank im voraus :thumbup: .
     
  2. Kingjohn, 11.05.2017 #2
    Kingjohn

    Kingjohn Junior Mitglied

    gute Frage! Interessiert mich auch.
    Zusätzlich wäre es vermutlich interessant zu wissen, ob ein Controller nachgerüstet werden kann....
     
  3. DonaldDark, 11.05.2017 #3
    DonaldDark

    DonaldDark Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, der Controller kann nachgerüstet werden und ist auch zu den älteren Brillen kompatibel
     
    No_User_Manual bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unterschied samsung gear vr 323

    ,
  2. samsung vr 323 324 unterschied

    ,
  3. r323 r324

    ,
  4. unterschied samsung gear sm-r323 und sm r-324,
  5. Gear vr 323 vs 324