Unterschiede Back-Cover International/China - Weiß/Schwarz?

Sorry. Nach mal Platz
 
So, habe bei AliExpress 1x schwarz und 1x weiß bestellt.

Waren ohne SIM Tray und Side buttons, aber für 7,50€/Stück inkl Versand kann man nicht meckern.

NFC sind in beiden nicht vorhanden.
 
Link?
 
Gerade dort bestellt...;) schauen wir mal halt, ob es hinhaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Gebt bitte Feedback ;-)
 
Ich habe hier bestellt:

100% Original Oneplus One Battery Back Cover Case Excellent Plastic Case Cover white
http://www.aliexpress.com/item/100-...ent-Plastic-Case-Cover-white/32237682328.html
(from AliExpress Android)

Leider hat es nen "Nippel" auf der Rückseite. Der Verkäufer hatte mir zugesagt, dass es keinen habe. Habe dann problemlos ein paar Euro zurück bekommen.

Ansonsten sieht es original aus, ohne NFC natürlich. Aber der Empfang in WLAN und Mobilfunk ist wie beim originalen Cover.

Ich hatte auch einen weißen sim tray mit bestellt, der pass aber gar nicht rein und ist sicher nicht original. Dafür habe ich mein Geld auch wieder bekommen.

Versanddauer war ziemlich genau ein Monat.
 
Sehr Vertrauenserweckend, wenn zusagen nicht gehalten werden. Sorry, da bin ich froh, dass Teil vom WAWA bestellt zu haben. Ich bin damit immer noch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Joa, das muss jeder für sich entscheiden. für mich als Student sind knapp 20€ Unterschied halt sehr spürbar und das Cover ist ansonsten top. Man hat bei Aliexpress ja einen Käuferschutz, der problemlos funktioniert hat. Ich war auch sehr verwundert, weil der Verkäufer mir extra Fotos nach meinen Wünschen gemacht hat, auf denen kein Nippel zu sehen war. Warum er dann nicht einfach das Cover verschickt hat, ist mir schleierhaft...
 
Ich habe passende Simtrays. Micro und Nano.
 
Auch Lautstärke Wippe und Power Schalter in weiß @wawa
 
Nein.
 
Gibt es die überhaupt? Habe ich noch nie gesehen... :huh:
 
Wenn es die gäbe, haette ich sie ;)
 
Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Schade!
 
Kurzes OT

WAWA könntest du evtl. etwas Platz in deinem Postfach machen? Hab ne Frage zu einer Geräte Reparatur an dich.
 
So, mein schwarzes Backcover für mein China One ist heute gekommen.
Danke an WAWA.
Passt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
@WAWA
Leider ist dein Posteingang voll. Ich wollte einmal wissen wie es mit einer weißen Rückseite aussieht. (Noch Vorrätig und zu welchem Preis?)
 
Mom. Mache Platz
 
Endlich gibt es auch die originalen Backcover mit NFC von OnePlus:

Redirect Notice
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei

Ähnliche Themen

carre_80
  • carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.373
carre_80
carre_80
D
  • DanielHunk
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BlueOcean
  • BlueOcean
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
25.389
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten