Unterschiede Cyanogen Mod's

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken von Revolution HD zu einem non Sense Mod zu wechseln. Leider verstehe ich gerade noch nicht so richtig, wo denn die Unterschiede der Cyanogen Mod's bestehen:
(https://www.android-hilfe.de/forum/...-sense-roms-auf-gingerbread-basis.102144.html).

Kann mir da vielleicht jemand ne Erklärung zu geben?

Wie sieht denn der Vergleich von CM7 und Revolution HD non Sense aus? Wer liegt hier wohl vorne?

Vielen Dank,

Markus
 
Kommt drauf an, auf was Du wert legst. Was die Optik und die Funktionen angeht, sind die Apps bei Sense einiges besser und bieten oft mehr Funktionen. Geht es Dir um Geschwindigkeit, Konfigurationsmöglichkeiten das System selbst betreffend und Flexibilität, so hat CM7 die Nase deutlich vorn.

Am besten machst Du einfach von Deinem System ein Nandroid und probierst es selbst aus.

EDIT:

So sieht CM7 bei mir aus - hab mir die Icons aus einigen Sense-Apps gezogen und via "ADW.Launcher Ex" (geht auch mit "ADW.Launcher", der standardmäßig drin ist) die CM7- Symbole und deren Namen ersetzt. Das Uhr-Widget ist "Fancy Widget Pro" und kann auch Wetteranimationen mit Sound wie bei Sense, das Aussehen kann man per Skins ändern.
.
 

Anhänge

  • snap20110614_132844.jpg
    snap20110614_132844.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.519
JediDevil
JediDevil
V
Antworten
10
Aufrufe
4.495
super-mario
S
Zurück
Oben Unten