Unterschiede: "Dell" Android

S

Streak

Ambitioniertes Mitglied
7
Gibt es Große Unterschiede zur Original Software von dell ?

(hab leider noch nicht soviel know how in dem Gebiet...grade umgestiegen von symbian zu android)

Und Welche sind das ?
 
Du meinst Unterschiede zwischen dem Standard-Android und dem aufgeblasenen von Dell?

Optisch am auffälligsten wäre da "Stage", diese riesigen und platzverschwenderischen Widgets. Wer sie nicht mag, löscht sie einfach vom Homescreen; ist jederzeit reversibel.

Ansonsten einige Apps (z.B. für Backup), die man nutzen kann, aber nicht muss. Schau es dir einfach an.

Das Standard-Android ist durch die Dell-Oberfläche kaum beeinträchtigt oder verborgen. Durch persönliche Einstellungen kann man Dell nahezu vollständig ausblenden.

Unter Android sind die Gestaltungsmöglichkeiten überaus vielfältig. Wenn du deinen Streak hast und dir Stage nicht gefällt, dann empfehle ich die (in der einfachen Version) kostenlosen Launcher "ADW" oder "LauncherPro". Mit diesen kannst du dich bei der Homescreengestaltung richtig austoben.

Ich selbst habe z. Zt. ADW-ex (kostet minimal) und bin von den vielfach einstellbaren Übergängen beim sliden von Screen zu Screen immer noch begeistert. Dagegen schmeißt du jedes Eiphone weg :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten