Unterschiede der 2.1 Versionen

Seit ich gestern die ungerootete o2 2.1 draufgehauen hab, erkennt der Motorola Software Updater irgendwie nicht mehr, dass das ein Milestone ist. o.o
 
Finntroll82 schrieb:
Ohne sie mir anzuschauen behaupte ich das es 0,0 Unterschiede gibt. ;)

Also ist es definitiv die 34er?
 
Frag ich mich natürlich warum Moto nicht auch sofort die o2 und VF Versionen raushaut. Fertig sind sie, sonst hätten wir gestern nicht die sbfs bekommen.
 
skibbi schrieb:
Würde mich freuen, wenn jemand, der Ahnung von der Materie hat, herausfindet, welche Build-Nummer die ab heute offiziell Verteilte DACH-2.1er ist und ob es nennenswert Unterschiede zu den inoffiziellen 2.1ern von gestern gibt?
Ich hab vorhin per Motorola Software Update aktualisiert und da siehts so aus:
Firmware-Version: 2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P019
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.07.4ER
Baseband-Konfigurationsversion: UCASHLSMR2EMEAB1B8061.0R
Kernel-Version: 2.6.29-omap1 bmqr67@ca25rhe74 #1
Build-Nummer: SHOLS_U2_02.34.0

Und hallo zusammen btw :)
 
Finntroll82 schrieb:
Frag ich mich natürlich warum Moto nicht auch sofort die o2 und VF Versionen raushaut. Fertig sind sie, sonst hätten wir gestern nicht die sbfs bekommen.

das liegt ja primär auch in der entscheidungsgewalt der carrier und nicht bei motorola selbst ;)

@erda: danke für die info, exakt diese infos zeigt mir mein stein an, seit ich ihn gestern nacht mit RSD lite und der "inoffiziellen" .34er DACH geflasht hatte. können wir also den status "unserer" SBF-files zu "offiziell" ändern, inklusive der bei moto noch nichtmal verfügbaren O2 und VF files. frohes flashen! ich mag die 2.1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freibiergesicht schrieb:
das liegt ja primär auch in der entscheidungsgewalt der carrier und nicht bei motorola selbst ;)

Naja irgendwoher kamen ja die sbfs. :) Egal, ich glaub ich will gar net wissen wo unsere Rooter die Dateien herhaben. :D
 
gokpog schrieb:
Irgendwie sind alle 2.1er Beiträge grad zu, deshalb schnell hier. Das DACH "FULL" 2.1er ist auf dem Moto Server:

DACH:
FULL: https://rsddownload.motorola.com/do...03_USASHLS00RTDACH_P019_A013_HWp2a_1FF.sbf.gz

Ist absolut identisch zu dem inoffiziellen Update von gestern (shasum):

Code:
174237d03a0564b89ffa2daeb0e89a48e7659156  SHOLS_U2_02.34.0_DACH_FULL1FF.sbf
174237d03a0564b89ffa2daeb0e89a48e7659156  SHOLS_U2_02.34.0_UCASHLSMR2EMEAB1B8061.0R_PDS003_USASHLS00RTDACH_P019_A013_HWp2a_1FF.sbf
 
N23 schrieb:
Ist absolut identisch zu dem inoffiziellen Update von gestern (shasum):

Code:
174237d03a0564b89ffa2daeb0e89a48e7659156  SHOLS_U2_02.34.0_DACH_FULL1FF.sbf
174237d03a0564b89ffa2daeb0e89a48e7659156  SHOLS_U2_02.34.0_UCASHLSMR2EMEAB1B8061.0R_PDS003_USASHLS00RTDACH_P019_A013_HWp2a_1FF.sbf
Super Sache, dann können wir das gestern noch inoffizielle Update jetzt wirklich "offiziell" labeln!
 
O2 stimmt soweit auch mit den DACH-Angaben überein, ist also auch als offiziell anzusehen.
 
ErDa schrieb:
Ich hab vorhin per Motorola Software Update aktualisiert und da siehts so aus:
Firmware-Version: 2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P019
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.07.4ER
Baseband-Konfigurationsversion: UCASHLSMR2EMEAB1B8061.0R
Kernel-Version: 2.6.29-omap1 bmqr67@ca25rhe74 #1
Build-Nummer: SHOLS_U2_02.34.0

Und hallo zusammen btw :)


Hallo
bei mir genauso, seit 10min das update drauf.
Über die Motorola Software

gruß Karl
 
Habe mir eben die 34er version installiert DACH. ich könnte schwören die symbole sind kleiner geworden und man hat somit mehr platz für widgets und icons auf dem bildschirm. Kann das jemand bestätigen?
 
p4nik schrieb:
Habe mir eben die 34er version installiert DACH. ich könnte schwören die symbole sind kleiner geworden und man hat somit mehr platz für widgets und icons auf dem bildschirm. Kann das jemand bestätigen?

Nein (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Solange es weiterhin 4x4 icons pro Desktop/homescreen sind (was 99.9% der Fall ist), hat sich nichts geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Ob du per RSD oder später per MSU flashst macht keinen Unterschied.
 
Finntroll82 schrieb:
Ob du per RSD oder später per MSU flashst macht keinen Unterschied.

Dann bleibt die Frage offen warum es beim RSD jetzt schon die O2 Variante gibt und beim MSU nicht?
Dat is doch net logisch oder?
 
BBAlex schrieb:
Dann bleibt die Frage offen warum es beim RSD jetzt schon die O2 Variante gibt und beim MSU nicht?
Dat is doch net logisch oder?

Warum kann ich dir nicht sagen, nur das beide Updates identisch sein werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten