Unterschiede Galaxy 3 und Galaxy Leo (Orange) und wie kann ich das Leo Entbranden?

NuMen

NuMen

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

mein altes Handy ist leider kaputt gegangen. Eine Freundin hat mir ihr "altes" Samsung Galaxy Leo geschenkt.

Nun hab ich ein Paar Fragen dazu:

Was ist der Unterschied (ausser die Farbe) zwischen dem Galaxy 3 und dem Galaxy Leo?

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät zu DeBranden? Die ganzen Demo Spiele von Orange kosten nur Speicher und bringen nix.

Gibt es fürs Leo auch eine Alternative Software? Auf meinem Bisherigen hatte ich CyanogenMod7 drauf.

Danke.
 
Na musst du dich nur ein wenig hier einlesen, dann werden alle deine Fragen beantwortet.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.881
KarlRanseier
KarlRanseier
B
  • brkas
Antworten
5
Aufrufe
2.685
DaBigFreak
DaBigFreak
C
Antworten
7
Aufrufe
2.278
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten