1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. moritzm, 21.05.2012 #1
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Atrix mit Vodafone Branding (45.31.0.MB860.Vodafone.en.EU).
    Durch ein wenig rumstöbern, bin ich drauf gekommen, dass
    1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU.sbf.gz
    die aktuellste FW zu sein scheint.

    Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?
    Und gibt es einen guten Grund (abgesehen vom Vodafone-Branding), diese zu flashen? Oder sind die Änderungen eher kosmetisch?

    Kurz: Lieber so lassen oder diese Version flashen (Customroms brauch ich erstmal nicht, Root will ich noch machen)?

    Danke und Grüße
    Moritz
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiede Stockrom Versionen? Flashen sinnvoll?" im Forum "Motorola Atrix Forum",