Unterschiede Stockrom Versionen? Flashen sinnvoll?

M

moritzm

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Atrix mit Vodafone Branding (45.31.0.MB860.Vodafone.en.EU).
Durch ein wenig rumstöbern, bin ich drauf gekommen, dass
1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU.sbf.gz
die aktuellste FW zu sein scheint.

Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?
Und gibt es einen guten Grund (abgesehen vom Vodafone-Branding), diese zu flashen? Oder sind die Änderungen eher kosmetisch?

Kurz: Lieber so lassen oder diese Version flashen (Customroms brauch ich erstmal nicht, Root will ich noch machen)?

Danke und Grüße
Moritz
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.702
Atari060
Atari060
D
Antworten
12
Aufrufe
1.944
~db~
D
G
  • Gary16
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Gary16
G
Zurück
Oben Unten