Unterschiede zwischen 315 und 318?

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen?
 
Seit der 318 tritt der "Redirect"-Fehler nicht mehr auf. die 318 ist also ein Bugfix für die älteren Versionen. Was sonst noch geändert ist, kann ich dir nicht sagen, da es mir nicht aufgefallen ist.
 
.. z4root funktioniert nicht mehr :)

Ich suche noch nach einer Alternative. Ich habe die 318 nur aufgespielt, weil in einem anderen Thread davon die Rede war, daß man nunmehr dieses unsägliche accuweather.com mit seinen Fehlermeldungen wegbekäme, war aber leider nicht so.

Gruß, Bernhard
 
.. beim Superoneclick bleib ich hängen beim "waiting for device" und beim Visionary passiert was, aber kein Rooten, Prozessorlast 100% bis ich neu boote. Im Moment bin ich am Überlegen, 318 wieder downzugraden, denn einen Vorteil sehe ich keinen, aber halt diesen Root Nachteil.

Gruß, Bernhard
 
.. nach langer Suche im Froyo 2.2 Tread have ich auf Seite 61 dort den alles entscheidenden Hinweis gefunden, warum WIN XP User wie ich mit SuperoneClick kein Rooten hinkriegen:
WIN XP (32) braucht hierfür ein Programm, das spätere Windowsversionen bereits mitbringen: den PDANet Client, den es hier gibt:
http://pdanet.co/bin/PdaNetA245.exe
Damit konnte ich endlich das ROM 318 rooten und mir mit FontSize die Schriftgröße anpassen.
Jetzt habe ich endlich meinen Frieden mit diesem Update gefunden ...

Gruß, Bernhard
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.861
TimoBeil
TimoBeil
P
Antworten
4
Aufrufe
1.459
Tittheir
Tittheir
E
Antworten
4
Aufrufe
2.672
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten