Unterschiede zwischen I9000 & I9001?

R

reakwon69

Stammgast
46
Hallo und guten Morgen,

bin neu im Android Segment und möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Erst dacht ich an das S2 I9100 welches mir aber zu teuer ist ohne Vertrag.
Nun schwank ich zwischen dem S I 9000 und 9001.
Kann mir einer sagen was die Unterschiede sind??
das Einzigste was ich raus gefunden hab ist der 1,0 -1,4 ghz Prozessor.

Die Sufu hab ich benutzt aber nix gefunden.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Hallo,

wie wäre es, wenn Du Dich mal auf die Webpräsenz von Samsung bemühst?

Dort besteht u.a. die Möglichkeit verschiedene Smartphone-Modelle untereinander zu vergleichen.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
danke dir..
große unterschiede gibts ja nich..
werd daher bei dem i9000 verweilen..

PS:
da hätt man ja selbst drauf kommen können.. :D

kann von mir aus hier geschlossen werden...
 
Hallo,

gute Wahl, das Preis-/Leistungsverhältnis beim SGS ist eigentlich unschlagbar, Du wirst Deine Freude an dem Gerät haben!

Gruß

Klaus
 
Hallo,


ich bitte dich auch einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen.
 
wird in Zukunft berügsichtigt da ich mir das gerät ja demnächst holen werde.. :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.846
kerl12
K
Zurück
Oben Unten