Unterschiedliche Android Markets [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wildfireuser84

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich habe mal eine Frage Ein Freund von mir hat das Desire mit Froyo 2.2 und ich das Wildfire (jetzt auch) mit 2.2. Kann es sein, dass die Android Markets von den Modellen variieren??? Denn er kann Apps ziehen, welche ich nicht einmal im Market habe (Bsp. Stau Mobil, Stern App, Tagesschau, Spox etc.). Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir Antwort geben. Danke
 
Hallo,

ja das ist so. So kann z. B. ein App eine gewisse Auflösung benötigen. Ist diese dann bei Dir nicht vorhanden, siehst Du das App nicht. Andere Apps könnten auch auf bestimmte Länder beschrankt werden...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey Wildfireuser84,

die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und beantwortet. Wir haben hier im Forum eine Suchfunktion. Nutze diese bitte das nächste Mal, bevor du einen neuen Thread eröffnest.

Danke an Handymeister für die nette Antwort, damit ist auch diese Frage beantwortet ;-)

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.290
LordMCDonald
LordMCDonald
A
  • ari01
Antworten
2
Aufrufe
11.113
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten