Unterschiedliche Exceptions auf unterschiedlichen Geräten?

G

Gecko0815

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe heute mein Programm, dass auf einen MySQL-Server mittels PHP-Skripten zugreift, anstatt wie üblich auf einem Samsung Galaxy S auf einem HTC Desire getestet - nur um verblüfft festzustellen, dass bei einem Fehler im Verbindungsaufbau das Desire nicht wie das Samsung eine SocketTimeoutException wirft (die ich in meiner App abgefangen habe), sondern eine ConnectTimeoutException (die ich als unbekannte Fehler verarbeitet habe).

Jetzt meine Frage: Ist dies üblich? Findet man das bei mehreren Exceptions?

Ich habe inzwischen die catch-Klausel auf InterruptedIOException geändert, was funktionieren müsste (habe es noch nicht getestet) ...

MfG, Gecko
 
Beim Aufruf welcher Methode wird die Exception denn geworfen?
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
G
Antworten
8
Aufrufe
1.191
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten