Unterschiedliche Linsenhardware verbaut?

D

do_lehmi

Gast
Hallo,

Ich habe ja nun schon das 4 Galaxy Note und das ist auch das neuste. Jetzt ist mir aufgefallen das die Bilder jetzt schärfer sind und der Autofokus bei Videorecoring besser geht.

Könnt ihr mal bei euch nachsehen was da steht.Das erste drücken dann.Gebt dazu den Code ein.

*#*#34971539#*#*







Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • capture_01.png
    capture_01.png
    23,9 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
OOEI08

Note von Dezember

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
okay das ist ja jetzt wirklich krass, naja dann weiß ich auch nicht.Und bist du zufrieden mit der Camera qualität?

grüße
 
Auch OOEI08 - November 2011

sehr zufrieden mit der Kamera, habe auch ein paar Fotos hier ins Forum gestellt.
 
Gleicher code handy ist von oktober 2011 und bilder sind gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hin und wieder gibt's die bekannten Probleme, aber wirklich nur sehr selten sonst ist sie super! Hab auch ein paar Bilder reingestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Gut dass du es fragst. Mir ist aufgefallen, dass das S2 etwas "bessere"
Fotos und Videos macht! Die Qualli ist eigentlich ganz gut, aber
wenn ich ein gleiches Bild mit Note und S2 mache, bei den gleichen Einstellungen und gleicher Auflösung, und das Bild auf den Geräten
vergrössere, zoomt das S2 das Bild etwas mehr ran!
Gut, braucht mann vielleicht nicht immer, aber wenn mann z.B.
ein Zeitungsausschnitt fotografiert, kann mann mit dem s2
"näher" an die Buchstaben rankommen.
Warum es so ist, weiss ich nicht denn die Hardware sollte imho
die gleiche sein, die in beiden Geräten steckt!

P.s. was sollte der Code eigentich aussagen?
 
Gleicher Code, mit den Bildern zufrieden.
Note Dez 11.

Wenn ich das übrigens richtig interpretiere
hat der Code nichts mit der Hardware zu tun,
sondern ist die Versionsnummer der Firmware.

Die wiederum ist bestimmt durch die Updates
mitgeflasht worden.

LG Chris
 
Ja der Code sagt die Hardware bzw. Linse aus.Das mit dem Zoom ist schon immer so bei Full HD Videorecording.Fokusieren ist in der Tat nicht so großzügig wie beim S2 dss Stimmt auch, bei Fotos geht er ja auch weiter.Allso hoffen wir mal auf ein update für die Camera,wie es das fürs S2 gab. ...im Samsung App Store.
 
woher weißt du daß das eine nummer für die hardware ist ? weil für mich steht da ganz klar Firmware-Version.

was ist das übrigens für ein menü, müßte man das als durchschnittlich informierter Note-besitzer kennen ? ;)


gruß
 
Es war beim S2 auch so ein Fall, da es unterschiedliche Firmwares gab,was darauf schließen lässt das es andere Hardware ist.

Die ersten stellen stehen für die Hardware in dem Fall OOE....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins von Anfang März hat den selben code.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • galaxynoteandroid
2
Antworten
33
Aufrufe
4.723
galaxynoteandroid
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Selina88
S
P
  • Programmierer
Antworten
13
Aufrufe
1.747
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten