1. farmsen, 12.06.2011 #1
    farmsen

    farmsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein schwarzes SGT hat einen viel besseren Mobilfunk-Empfang (D1) als das Weiße. Letzteres oft nur Edge, wo das Schwarze gleichzeitig HSDPA anzeigt. Nokia-Handys hier auch alle immer mit "3,5G"-Anzeige.

    Da es wohl nicht an der Farbe liegt: Das Schwarze hat JMG, das Weiße JID. Liegt's vielleicht an der Firmware? Oder sind unterschiedliche Module verbaut? Das Schwarze muss leider zurück, weil es eine sehr schlechte Randausleuchtung und Pixelfehler hat. Und es verlor ständig das WLAN, was hier im Forum ja als JMG-typisch beschrieben wird. Deshalb möchte ich beim Weißen lieber auf GB (offiziell) warten.

    Kann ich was tun ("legal", mit Garantieerhalt und ohne WLAN-Bugs...)?

    Danke und Grüße
    Farmsen
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Mobilfunk-Module im SGT?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",