Unterschiedliche Modell-Versionen

Hallo Moderator, was soll denn dieser "Kuddelmuddel" die Frage bezüglich Modellvarianten war im Zusammenhang mit GPS aufgetreten ...
 
@OraAndroid
Dann les dir doch mal die letzen Beiträge hier durch, auch die des Moderators, dann wird es dir womöglich klar.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
OraAndroid schrieb:
Hallo Moderator, was soll denn dieser "Kuddelmuddel" die Frage bezüglich Modellvarianten war im Zusammenhang mit GPS aufgetreten ...

Es ist eben kein Kuddelmuddel, wenn man verschiedene Themen getrennt bearbeitet. Wenn sich Querverbindungen ergeben, kann man diese auch herstellen. Aber wer Fragen zu GPS hat, will sich nicht mit Versionsunterschieden herumschlagen (zumindest solange diese im Zusammenhang nicht bewiesen sind). Genau so wie es keinen Sinn macht, MPE zu bereden, wenn es um TV-Apps geht. Oder öfter in einem Thread auf einen anderen zu verweisen mit "äußere dich mal hierzu: _Link anderer Thread:_" ;)

Wenn du uns was über deine Version, wo gekauft und eventuelle Unterschiede zu anderswo gekauften Geräten mitteilen willst, bist du hier richtig. Alles andere gehört hier nicht hin.
 
Wenn's dann hilft...

ich sehe mal Titel !AW: schwaches GPS", mal keine, mal AW: Unterschiedliche Modell-Versionen

Verstehe ich nicht, aber das bringt mich mindestens auch nicht in der Sache voran.

und lass die Luft ab, Vergleich hinken immer...:(
 
In der Schweiz habe ich MSN: 30013911.
 
Meins von Aldi Nord hat die ...89 und ein leidlich funktionierendes GPS...
 
Danke habe mal die Beschreibung dieses Themas aktualisiert.

Kennt jemand einen Weg, wie man Infos zu der verbauten Hardware (GPS/WLAN) zuvrlässig auslesen kann?
Ohne das Gerät zu öffnen und auf die Chips schauen :)
 
Hallo zusammen,

was mir zu dem Thema aufgefallen ist:
Aldi Süd Bedienungsanleitung: 44 Seiten, 4004 0836, III/29/12
Aldi Nord Bedienungsanleitung: 42 Seiten, 4004 0747, 03/29/12

Allerdings bin ich zu faul, Seite für Seite durchzugehen, um den Unterschied zu finden. Vielleicht hat jemand Lust auf diese Fleißarbeit!

Alle Aldi Bedienungsanleitungen downloaden unter:
http://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch.php?msn=30013888&prod=MEDION%20LIFETAB%20P9516%20(MD%2099100)%20A-DE%20S


Harald
 
Harowei schrieb:
Hallo zusammen,

was mir zu dem Thema aufgefallen ist:
Aldi Süd Bedienungsanleitung: 44 Seiten, 4004 0836, III/29/12
Aldi Nord Bedienungsanleitung: 42 Seiten, 4004 0747, 03/29/12
Aldi Schweiz: 158 Seiten (mit Französisch un Italienisch), 4004 0838, 03/2012
 
Der Große unterschied zwischen BA Aldi Nord und Süd besteht darin, dass beide eine unterschiedliche Formatierung haben und in der Süd Technische Daten eine Seite belegt, die in der Nord fehlen. Ob die Texte jetzt unterschiedlich sind, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Spamalot
S
DarkTaur
  • DarkTaur
Antworten
2
Aufrufe
1.501
norbert
norbert
M
  • misterhsp
2
Antworten
21
Aufrufe
4.444
pastirma
P
Zurück
Oben Unten