Unterschiedliche Preise für Apps?

jungerPadawan

jungerPadawan

Neues Mitglied
2
Bin grad ziemlich überrascht, dass die Preise für Apps variieren. Vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Anfänger :blushing: aber das war mir so überhaupt nicht bewusst.

Es fiel mir heute auf, als ich im Vorteilcenter nach den täglich neuen reduzierten Apps geschaut habe. Die Infos kommen aus dem Market von Androidpit und da ich mir eine der Apps holen wollte und dort aber keinen Account habe, bin ich dann rüber in den normalen Market, um festzustellen, dass die App dort teurer war. Ich habe dann zum Vergleich noch 2 andere Apps aus der Aufstellung getestet und da war dann mal der eine und mal der andere Market teurer. Jetzt frag ich mich, ob das grundsätzlich bei allen Apps vorkommen kann oder obs nur bei reduzierten Apps solche Preisunterschiede gibt?

Bin seit der 0,10€ Aktion von Google ziemlich auf den Geschmack gekommen und probiere seitdem viele neue Apps aus und darunter sind schon auch einige kostenpflichtige Apps. Das kann sich schnell summieren und ist ne Überlegung wert, ob man lieber standardmäßig die Preise vergleicht... :confused2:
 
Hm, ne Packung Waschpulver derselben Marke kann auch zwischen Schlecker und DM im Preis variieren. Insofern also nicht überraschend.
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten