Unterschiedliche Ruf- und Benachrichtigungstöne einstellen

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es beim Galaxy S möglich, den Anwendungen verschiedene Töne zuzuordnen?

Ich möchte z.B. folgendes machen:

Benachrichtigung Ebay-App - Sound 1
Benachrichtigung Kalender-Erinnerung - Sound 2
Benachrichtigung Neue E-Mail - Sound 3

Kann man das mit dem Galaxy Boardmitteln machen?
Oder geht das mit einer zusätzlichen App?

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Myriam
 
In der E-Mail und Kalender App kann man auf jeden Fall separate Benachrichtigungen einstellen. Bei E-Mail sogar separat für jedes Mail-Konto.
Ob die eBay App das auch kann, weiß ich nicht.
 
Hallo Myriam,

hast Du es schon mit der Bedienungsanleitung versucht? :winki:

Gruß

Klaus
 
Hallo Klaus,
vielen Dank für deinen Tip. Die Bedienungsanleitung habe ich derzeit leider nicht zur Hand. Sowei ich aber in Erinnerung habe, wird dort lediglich auf das "normale Einstellungs-Menü" verwiesen. Dies kann ich über Einstellungen - Ton aufrufen. Allerdings kann ich dort nicht nach den unterschiedlichen Anwendungen differenzieren.

Vielleicht hast du aber noch einen Hinweis für mich. Wenn ich deine Aussage richtig deute, kennst du dich ja sehr gut aus :winki:

Im Voraus vielen Dank.
Myriam

frank_m schrieb:
In der E-Mail und Kalender App kann man auf jeden Fall separate Benachrichtigungen einstellen. Bei E-Mail sogar separat für jedes Mail-Konto.
Ob die eBay App das auch kann, weiß ich nicht.

Klasse - Danke für den Hinweis. Ich werde gleich mal nachsehen.
Viele Grüße
Myriam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppel-Posts. Nimm den "Ändern"-Button.
Und Klaus hat Recht: entweder Bedienungsanleitung oder unsere SuFu. Deine Fragen wurden schon sehr oft gestellt und ebenso oft beantwortet.
Ich lasse aber noch etwas offen; evtl. erbarmt sich ja noch jemand. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten