Unterschiedliche Screens beim Hannspad?

hannsman schrieb:
dachte auch schon, er schaut hinten drauf :D


und das kleine Loch unten rechts für Reset hätten sie doch auch auf die Rückseite machen können. Die Hintergrundbeleuchtung ist auch nicht das Gelbe vom Ei, alles ziemlich schwarz ........
 
Hallo zusammen,
wie kann ich raus bekommen welchen Screen ich habe. Es ist hinten kein Aufkleber drauf!:drool:
 
auf dem Karton steht die Seriennummer
 
passt zwar nicht zum Display-Vergleich zwischen R33 und R53, aber ich habe gerade auf meinem Display(R53) durch Spiegelung der Zimmerlampe ein "Muster" entdeckt. Man sieht viele kleine Punkte verbunden durch dünne Linie. Dies fällt aber im normalen gebrauch überhaupt nich auf. Kann das jmd bestätigen? Muss an der Produktion liegen...
 
das kann ich bestätigen... diese punkte kann man bei frisch geputztem pad und bissi druck sogar fühlen... ;)

dürfte bauartbedingt durch das kapazitive display auftretten... hier mal ein beispiel aus wiki: Datei:Capacitive touchscreen.jpg
 
kann ich auch bestätigen wenn keine Blumen im Zimmer stehen kann man sie auch riechen... :)
 
Ja kann ich auch bestätigen (33er) ist aber bei meinem HD2 genauso sichtbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten