Unterschiedliche Szenen für die verschiedenen Startseiten

M

matisski

Neues Mitglied
0
Wie kann ich für die verschiedenen Startseiten des Desire HD unterschiedliche Hintergründe bzw. Szenen erstellen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Matisski
 
Was meinst du mit den unterschiedlichen Startseiten? Ich glaub bei dem Launcher-Hintergrund kann man nur einen Hintergrund für alle machen.
 
  • Danke
Reaktionen: matisski
Szenen (Personalisieren -> Szenen) kann man unterschiedlich konfigurieren. Aber die Szenen meinst du wohl nicht?!
Pro Szene geht aber nur ein Hintergrund bzw. eine Konfiguration für alle 7 Homescreens eben dieser Szene.

Mit Custom ROMs mag man das vllt. anders einstellen können, aber ich zweifel gerade an dem Sinn *g*
 
  • Danke
Reaktionen: matisski

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten