Unterschiedliche (Wiedergabe)Lautstärke bei identen Einstellungen

A

alfredqwe

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe ein problem, unzwar haben mein freund und ich beide ein galaxy s2 und ich wollte musik per auxkabel anner anlage abspielen und es war ziemlich leiseobwohl am handy alles lautaufgedreht war.
danach hat mein freund sein s2 angeschlossen und es war viel lauter, ungefähr 1drittel lauter.
hätte jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
habe nichts gesperrt und er hat auch nichts mit seinem handy gemacht,kein root oder sonstiges.

danke im vorraus :)
 
Stecker wirklich ganz drin gewesen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ja komplett drin und mehrmals ausprobiert.
heute auch noch an einer anderen anlage getestet nun auch mit einem iphone 4 und halt die beiden s2.
iphone 4 und galaxy s2 von meinem kumpel waren gleich laut und meins war wieder 1/3 leiser :(.
glaubst du der aux stecker ist kaputt?
die software habe ich heute nochmal komplett auf werkszustand gesetzt brachte aber nichts...
 
Nimm mal ein Wattestäbchen und versuch mal mit Fingerspitzengefühl den Klinkeneingang sauber zu machen, vielleicht ist ja auch nur ein Fusel drin.
 
Habt ihr auch die gleiche Softwareversion auf dem Gerät, vielleich hast Du eine andere Android-Version als Dein Kumpel, oder sogar ein anderes Modell (GT-I9100G)...

Vergleich mal Eure Informationen unter Einstellungen->Telefoninfo
 
mit dem wattestäbchen hab ich alles sauber gemacht hat aber auch nichts gebracht..
also wir haben beide ein GT-I9100, er hat die version 2.3.4 und ich habe 2.3.6 drauf.
liegt es vielleicht daran?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.537
Onslaught
Onslaught
M
Antworten
6
Aufrufe
5.618
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten