Unterstütz der Google Kalender nur 5 Kalender?

C

chris82

Neues Mitglied
1
Ich hoffe bei meiner Suche im Forum habe ich nicht Überlesen und ich mache jetzt keinen Doppel Post.

Ich versuche 6 Google Kalender zu Syncen aber ich schaffe es nicht das alle 6 Angezeigt werden.

Nach dem ich in ein paar Posts gelesen habe das man den Cache usw. löschen soll.
Werden jetzt 4 Kalender angezeigt die schon im Handy waren und einer der bis jetzt nicht angezeigt wurde. Aber einer der schon drinnen war ist jetzt weg.

Kann es sein das nur 5 Google Kalender Unterstützt werden? Also mit dem Internen insgesamt 6?

Gibt es einer Erweiterung um das zu lösen? Oder ist das beim 2.2.1 gelöst worden?
 
Willkommen im Forum :) Ist aber ja nicht handyspezifisch, daher verschiebe ich es mal ins Androidforum.
 
Danke!
So weit ich gesehen habe, dürfte der Kalender bei einigen Modellen Probleme machen.

mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
151
Krotus
K
Zurück
Oben Unten