1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chris82, 31.12.2010 #1
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe bei meiner Suche im Forum habe ich nicht Überlesen und ich mache jetzt keinen Doppel Post.

    Ich versuche 6 Google Kalender zu Syncen aber ich schaffe es nicht das alle 6 Angezeigt werden.

    Nach dem ich in ein paar Posts gelesen habe das man den Cache usw. löschen soll.
    Werden jetzt 4 Kalender angezeigt die schon im Handy waren und einer der bis jetzt nicht angezeigt wurde. Aber einer der schon drinnen war ist jetzt weg.

    Kann es sein das nur 5 Google Kalender Unterstützt werden? Also mit dem Internen insgesamt 6?

    Gibt es einer Erweiterung um das zu lösen? Oder ist das beim 2.2.1 gelöst worden?
     
  2. Kev, 31.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :) Ist aber ja nicht handyspezifisch, daher verschiebe ich es mal ins Androidforum.
     
  3. chris82, 31.12.2010 #3
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!
    So weit ich gesehen habe, dürfte der Kalender bei einigen Modellen Probleme machen.

    mfg
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016
Drive App funktioniert nicht richtig Business und Organisation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Unterstütz der Google Kalender nur 5 Kalender?" im Forum "Business und Organisation",