Unterstützt das DHD ANT+?

N

Nick112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ist das DHD ANT+ fähig? Muss dafür noch was installiert werden oder geht das vom Werkzustand aus schon?

Vielen Dank

N
 
Ich höre ANT+ gerade zum ersten Mal und soweit ich weiß unterstützt das DHD das nicht nativ.
ANT+ - Wikipedia, the free encyclopedia für alle die wie ich noch nichts davon gehört haben.
 
Höre das hier auch zum ersten Mal, daher gehe ich auch mal davon aus, das es nicht unterstützt wird.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Schade, aber hatte ich auch schon befürchtet.
 
Hab auch noch nie davon gehört.

Aber ist dir ein Gerät bekannt das es unterstützt?
 
HansWursT schrieb:
Hab auch noch nie davon gehört.

Aber ist dir ein Gerät bekannt das es unterstützt?

Bestenfalls meine Pulsuhr :-D

Mal im Ernst, ANT+ ist nicht sehr weit verbreitet, vor allem nicht in Handys- mir sind zumindest keine bekannt- ANT+ ist in seiner Funktion auch eigentlich schon weitestgehend von Bluetooth verdrängt worden soweit ich weiß...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MarvinMüller;2285361 schrieb:
Bestenfalls meine Pulsuhr :-D

Mal im Ernst, ANT+ ist nicht sehr weit verbreitet, vor allem nicht in Handys- mir sind zumindest keine bekannt- ANT+ ist in seiner Funktion auch eigentlich schon weitestgehend von Bluetooth verdrängt worden soweit ich weiß...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
das würde ich so nicht behaupten!

gerade im Sportbereich - Radcomputer, Pulsuhren, GPS-Uhren, ... - ist Ant+ eigentlich Standard und weit verbreitet. Bluetooth würde in diesen Bereichen wenig bis keinen Sinn machen, da es weit akku-/stromintensiver ist und auch weit anfälliger was Übertragungsstörungen betrifft, wenn sich ein weiteres Gerät in der Nähe befindet (stell's mir grad witzig vor, zB bei einem Radrennen im Pulk, wo die Daten per BT übertragen werden - das könnte nett chaotisch werden)

Android & Ant+ >>> das Motorola Droid X ist zB Ant+ fähig und könnte daher auch mit Ant+ Geräten sportlich verwendet werden.
 
das xperia active ist auch ant+ fähig soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten