Unterstützt das P2 HD-Voice?

C

CIA_MAN

Stammgast
102
Kann das Ascend P2 HD-Voice?!
 
Antwort von Huawei zum Thema:

Das Ascend P2 unterstützt die von Ihnen besagte Technologie nicht, aber es unterstützt die "Audience earSmart Advanced Voice Technology", die ebenfalls für verbesserte Qualität in Telefongesprächen sorgt.

:bored:
 
Das ist wohl eher ein Fehler in der Software des Shop´s. Beim Orange-Shop dann wohl eher eine fehlerhafte Zuordnung des voixHD-Orange-Labels zu dem Produkt. Hier mal eine Liste der HDVoice-kompatiblen Geräte aus dem Vodafone-Forum.
 
Die Vodafone-Seite ist nicht mehr aktuell... das weiß ich von Vodafone direkt... ;)
 
Hab eben auch deinen Post im Vodafone-Forum vom 14.10. gesehen.
 
Die Frage die sich mir stellt ist was stimmt was stimmt nicht?!
 
Na ja, die Frage ist halt: Das HD-Voice der Telefonanbieter wie Vodafone oder Orange könnte genauso gut mit der Audience earSmart Advanced Voice Technology von Huawei funktionieren. Gibt es da einen Gerätestandard zu?
 
die Frage ist halt was bedeutet das Huawei-BlaBla-Technologie... ist es HD oder einfach nur ein Equalizer... ;)
 
Ich glaube die meinen dual MIC mit rausch unterdrückung. Aber mal ne gute Frage.
 
Hier mal ein bericht zu HDVoice von areamobile

und hier noch ein Bericht von HDVoice-News dort sprechen sie auch davon, das Huawei den Standard unterstützen würde. Jedoch benennen sie keine Geräte.
 
wie genial! Das P2 kann ja dann doch alles :) coooool
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.074
Linux-Fan
Linux-Fan
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.634
Ascent
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.503
MissIndiana
M
Zurück
Oben Unten