Unterstützung für TouchBB Reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heimi

heimi

Erfahrenes Mitglied
52
Da ich Android-Hilfe.de mittlerweile doch sehr viel über das iPad lese, wäre es super, wenn das Forum den verbreiteten TouchBB Reader unterstützen würde.

Dazu muss eine php Datei installiert werden. Wie das im Detail geht steht hier iPhone Forum Reader

Ich hoffe es sprechen keine religiösen Gründe gegen eine iOS Unterstützung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für die Anregung. Aktuell unterstützen wir als iOS-App lediglich "Tapatalk". Einen weiteren Reader möchten wir zunächst nicht unterstützen, da die User in erster Linie unsere normale Weboberfläche nutzen sollen.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten