1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bratmaxe100, 16.01.2012 #1
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Threadstarter Android-Experte

    Was meint ihr wie lange wird unser Handy noch von Gameloft und den andern großen Studios unterstützt. Bezüglich der Leistung und der Steuerung des Handys.
     
  2. teodorist, 16.01.2012 #2
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    also mit der leistung hängt das xperia momentan ziemlich hinterher und ein paarSpiele (z. B. 9mm oder Gta 3) lassen sich ja garnicht mehr ruckelfrei und flüssig darauf zocken, aber ich denk schon das in zukunft noch einige spiele ihre unterstützung fürs play finden werden, da ja viele neue spiele garkeine so aufwenige 3D grafik haben...

    Aber sowas wie Dead Space läuft bei mir super mit stock rom, da können ruhig noch ein paar spiele kommen

    nur irrgendwann hörts für jedes Gerät mit der Leistung auf und neue, aufwendige Spiele können nicht mehr gespielt werden ;)

    ich bin momentan total zufrieden mit der Spiel-auswahl und auch den neuerscheinungen
    freu mich auf ICS, wird hoffentlich noch ne leistungssteigerung geben :ohmy:
     
  3. dartcobra, 17.01.2012 #3
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich das Handy explizit wegen Emus geholt habe,stellt sich die Frage für mich nicht. Hab als "neue" Spiele nur NfS Shift und Hot Pursuit drauf. Der Rest: Klassiker aus Jugendzeiten dank Emus.
    Gruss dartcobra
     
  4. Slowmotion, 17.01.2012 #4
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft bei euch Modern Combat 3 flüssig? Bei mir hängt sich das Game regelmäßig auf...
     
  5. bratmaxe100, 18.01.2012 #5
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Threadstarter Android-Experte

    Die 1.0.0 Version hing bei mir auch manchmal aber die 1.0.1 Version nicht
     
  6. Slowmotion, 18.01.2012 #6
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du viele Apps auf deinem Play (wieviel internen hast du noch frei?), oder gerootet & übertaktet, oder custom rom o.ä. drauf?
    Würd mich mal interessieren, seit ich ne 32gb class 10 drinn hab ist es gefühlt zwar ein wenig besser geworden, aber flüssig kann man das auf keinen fall nennen.
    Lg Slowmotion
     
  7. bratmaxe100, 19.01.2012 #7
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Threadstarter Android-Experte

    gerootet, android 2.3.4 (stock rom), hab ne 16 gb speicherkarte mit ca 13gb an daten drauf und heute waren noch 163 mb interner speicher frei musst mal vieleicht vorher alle task beenden


    die 1.0.0 version hab ich original gekauft die 1.0.1 isne gecrackte version (die touchpads liefen ürgend wie nich )
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Slowmotion gefällt das.
  8. Slowmotion, 19.01.2012 #8
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann liegt es warscheinlich am internen Speicher, hab dort nur 50mb frei.
    Gibt es eigentlich irgendwo auf dem Handy eine Ansicht, welche nur die Apps auf dem internen Speicher anzeigt?
    Easy Task killer hab ich immer im Hintergrund laufen, der killt alle halbe Stunde oder so alle offenen Apps, würde er das nicht tun wäre das Handy nur ein heilloses rumgelagge...
     
  9. bratmaxe100, 19.01.2012 #9
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Threadstarter Android-Experte

    also ich hab die app appmonster ist sehr schnell, übersichtlig und hat eine apps2sd funktion
     
Du betrachtest das Thema "Unterstützung von Spielen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",