Unterwasserbeutel oder -gehäuse?

R

Russelwussel

Gast
hallo,
in meinen Malta-Urlaub möchte ich gern die Galaxy Camera beim Schnorcheln benutzen. Bei 30-50 Metern Sicht unter Wasser macht der Zoom sicher enormen Spaß. Ein spezielles Unterwasser-Gehäuse für die EK-GC100 bzw. 110 hab ich keins gefunden. Hat jemand hier Erfahrungen? Ist ein Unterwasser-Beutel empfehlenswert?
 
Ein beutel ist nicht zu empfehlen,
fast alle die ich gesehen habe, gehe recht schnell kaputt.
Ich würde an deine stelle entweder ein Gehäuse kaufen.
Oder eine Gopro3 (white edition kostet auch nicht sonderlich viel)
 
interessantes Gerät die Gopro3. Aber ich hab mich entschlossen es doch bleiben zu lassen. Wird mir jetzt zeitlich eh zu knapp. thx
 
Guck doch mal, wo in Deinem Urlaub eine Tauchbasis ist, die vermieten fast immer Digicams, auch tageweise.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.495
HFohrmann
H
Zurück
Oben Unten