Unterwegs mit dem Tabi (wo,wie tragen)

machero schrieb:
@Schmolch, lad mal bitte n Photo von Dir hoch :scared:

Gerne :)

Jack_LaLanne_publicity_shot_1940s.jpg
 
Vielen hier scheinend wohl zuvergessen das der Samsung Galaxy Tab ein Mobiles gerät ist,kann solche leute nicht verstehen die nur für zuhause benutzen.

Tablets wurde erfunden um es überall benutzen zukönnen
 
Genau, selbst Captain Picard hatte kein faltbares Pad!
Darauf können wir noch lange warten.
 
Ich nutze diese Tasche mit einem Handgriff. Zusätzlich noch Geldbörse, Papiere, Schlüssel usw. rein.
Man kann sie auch am Gürtel tragen und sie sieht nicht so nach Lederhandtäschen aus.
Man bekommt man sie übrigens im Netz auch noch günstiger.

Camel Active Umhängetasche/Gürteltasche B00-907 Taschen Umhängetaschen Camel Active


Ansonsten hatte ich auch noch diese im Auge:

Tasche - Quiksilver ? offizielle Online-Boutique

Camel Active Bauchtasche B00-304 Accessoires Hüft & Gürteltaschen
 
Ich trage mein Tab auch in der Jackentasche und habe es auch sonst immer bei mir. Was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick ;)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Nutze das Tab übrigens auch zum Telefonieren per Blauzahnohrknopf und mit Cyberon Voice Commander.
Bis jetzt wird das Tab hauptsächlich in die Jackentasche oder dem Rucksack gesteckt.
Die oben genannte Cameltasche habe ich erst einige Male genommen, aber es klappt damit ganz gut.
 
Hi!

Ich verstehe nicht, was ihr für Probleme mit Herrentäschchen habt!
Ich benütze so ein Täschchen seit vielen Jahren. Es hat die Größe, dass das Tabbi gerade hineinpasst und nimmt Geld, Autopapiere, div. Kreditkarten & Co, Schlüssel und andere Dinge auf. Sacko-, Hosentaschen und Gesäßtaschen bleiben leer, der Anzug oder anderes Gewand bleiben in topform.

Das Täschchen und somit auch das Tabbi sind immer mit dabei, es hat mein altes Tungsten T5 abgelöst.
Nutzen tu ich es für zigtausend Fotos, Musik und private Videos, sowie einigen wenigen Games für die langen Wartezeiten beim Arzt.
Für's mobile Internet ist es super.
Der Guckfaktor ist im Kaffeehaus sowohl für das Täschchen, als auch für das Tabbi sicher.

Gyula
 
Hallo , habe vielleicht vor mir das Galaxy Tab zu kaufen . Aber ich bin 14 und ich glaube nicht das das in eine Hosentasche , größe 152, reinpasst und im sommer hat man ja auch nicht immer ein Rucksack oder eine Jacke dabei wo das Tab reinpasst.
wie kann man es sonst mitnehmen , denn in der Schule möchte ich dann auch in den Pausen Musik höreb , Spiele spielen u.s.w.
Lg Finn
 
Willkommen im Forum,

naja, ich weiß nicht wirklich, ob diese Bauch-Umhängetaschen noch aktuell sind?
Aber denke, da würde das TAB ideal reinpassen.

Ansonsten bleibt wohl nur in der Hand tragen oder sich etwas individuelles basteln :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.919
harry1960
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.540
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten