Unwirksame Sperre beim HTC-Tattoo

G

georbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mein Handy im Rucksack, und trotz ausgeschaltetem Handy und Sperrmuster mit Pattern Control, hat mein HTC zwölf Anrufe getätigt und die Musikwiedergabe gestartet. (Ist nicht lustig !!!)

Ist das bei jemanden anderem auch schon vorgekommen, oder liegt ein Fehler des Geräts vor. :confused:

Ich konnte leider diesen Fehler noch nicht rekonstruieren. :mad:

Dankbar wäre ich für einen Hinweis, wie die Tastenfunktion allgemein lahmgelegt werden kann. (Evtl. auch mit einem neuen Betriebssystem).

Gruß Georbie
 
Ich glaube die Frage wäre im Tattoo Forum besser aufgehoben ;)
 
Verschoben, nächstes mal dann das richtige Forum nehmen und nicht einfach blind rumklicken. ;)
 
Hallo,
theoretisch ist das möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. Gerade das Muster bietet doch eigentlich einen perfekten Schutz gegen unbeabsichtigtes Aktivieren.
Aus wievielen Punkten hat denn dein Muster bestanden?
1 - 2? ;)

Wäre es vielleicht einfach möglich, daß du vergessen hast es auf Standby zu schalten, bevor du es im Rucksack verstaut hast?

Gruß UV
 
Also kann mir bald nicht vorstellen, dass selbst bei Muster so etwas möglich ist. Wie straff lag es im Rucksack? Es muss ja immer irgendwas gedrückt haben im Rücksack?! Ansonsten ein Case oder sowas kaufen ...
 
Eine möglichkeit wäre noch: das Handy ist abgestürzt hat neugestartet und du hast keine PIN-Sperre eingestellt? Aber selbst dann kommt meines Wissens erst noch das Muster...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.412
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.428
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.485
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten