Unzufrieden mit Flytouch 3

A

androflat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe mir vor ein paar tagen diese das Flytouch 3 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160587536274&ssPageName=STRK:MEWNX:IT gekauft. Ich muss sagen ich bin damit nicht zufrieden die Steuerung ist nicht so gut sprich sie reagiert nicht so richtig auf meine Finger und wenn ich im Internet bin hängt sich öfters der Browser auf und ich kann nur noch eine Reset machen. Nun habe ich hier gelesen das man Flaschen kann und eine andere Firmware draufspielen kann. Ich habe hier schon Stunden gelesen und verstehe es immer nicht nicht kann mir einer erklären was und wie in welcher Reihenfolge gemacht werden muss damit ich ein teil habe wo ich mit zufrieden sein kann. Und kann mir jemand sagen welche teil ich habe den auf der Packung steht überhaupt kein Hersteller. Ich habe auch mal noch ein paar Info zum Flytouch

Model-Nr.: DISCO
Android-Vers:2.2-20110325
Kernel-Vers.: 2.6.32.9
zjd@dtlinuxserver#50
Build-Nr.: FRF85B

Ich habe als Anhang mal ein Bild von der Verpackung gemacht vielleicht kennt ihr das Teil und Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich muss auch sagen das ich ein purer Laie bin was Technik betrifft

Danke schon mal
 

Anhänge

  • Verpackung.doc
    809,5 KB · Aufrufe: 611
Touch Screen Resistive
Stift benutzen nicht Finger
 
Hallo Rollimen,

es hat einen MicroSD Slot und 2 USB Anschlüsse
 
Hallo bin neuling und habe mir auch eins gekauft, leider auch unzufrieden mir der Bedienung des touch !!!

Kann ich da was machen?

Ich habe :
Model-Nr.: SAWEE10
Android-Vers:2.2 V2.1:#3925
Kernel-Vers.: 2.6.32.9
infotmic@infotmic-desktop #14
Build-Nr.: FRF85B

Habe ich da ein scheiß gekauft ?

Wäre dankbar über hilfe!!

Danke
 
ja, scheiss gekauft
 
Komme mit den ganzen typen die es gibt nicht klar, was ist den an meinem den ich gekauft habe scheise? Hardware oder soft ?


Kann man da etwas mehr sagen ja scheis gekauft !!

Danke
 
Model-Nr.: DISCO = gut
Model-Nr.: SAWEE10 = schlecht, weil nur schwer zu flashen mittels USB
 
DH nur schlech aber möglich !!

Ist der disco nur im flashen besser? Hardware gleich schlecht ?

Wenn möglich dann muß es ja irgendwie gehen (das Flashen) :)

Was ware gute software für das Gerät ?
 
kleiner Tip, verkaufs wieder, das ist ein fake flytouch, hast nur ärger mit google mal nach
Model-Nr.: SAWEE10
 
Ich habe es mit dieser bezeichnung gekauft:

Flytouch 3 / Superpad III Android 2.2 10" GPS





Hatt er mir da ein schei angedreht, kann ich darauf hoffen das er es zurücknimmt, oder passen die angaben zu deisem Gerät und ich habe mich nicht informiert.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@alpgalopp

Hallo,

vielleicht kannst du mal mitteilen, welches genau man sich wo kaufen soll, damit ich und andere Interessenten vor einem bösen Erwachen verschont bleiben !

Vielen Dank

Grüsse
Bodo
 
petzim11 schrieb:

Diese beiden Themen führten dazu, bei CECT ALARM zu schlagen. https://www.android-hilfe.de/forum/...-flytouch-apad-gf-10-superpad-iii.110627.html

Ich habe mich nun inzwischen eingelesen in die Threats und Probleme , Ibex und Clones, und denke
inzwischen daß sind Themen die eher aus Hetzerei entstanden. Das Pad von Ibex hat hinten MANCHMAL sogar ein Printlogo. Somit würd ich, als Ibex, zusehen MEINS als ORIGINAL zu beanspruchen.
Ich trau dem Braten dieser Link-Inhalte nicht mehr. Ich tendiere dazu : Die HardwarePads kommen alle aus den gleichen 2,3 HerstellerFirmen, nur die Roms und Verpackungen sind unterschiedlich und vom Händler zu bestücken. Irgendwo in dieser Richtung liegt die Wahrheit. (nur son Gedankengang)
KANN ABER AUCH ALLES GANZ ANDERS SEIN !
Wer weiss das schon ....
 
@ borisbecker01
Ich trau dem Braten dieser Link-Inhalte nicht mehr. Ich tendiere dazu : Die HardwarePads kommen alle aus den gleichen 2,3 HerstellerFirmen, nur die Roms und Verpackungen sind unterschiedlich und vom Händler zu bestücken.
Wer weiss das schon ....[/QUOTE]

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :thumbsup:
 
hallo,

habe auch ein sawwe10 x210 ft3 und bin auch nicht zufrieden.aber so langsam blicke ich hier nich mehr durch,will auf ne andere firmware rausspielen,der trick mit der sd karte funzt nicht auch nicht wenn ick rootrechte mit z4root oder/und button behavuoir erlangt habe.
dann habe ich gelesen,das tim´s rom garnicht auf dem sawwe10 läuft,sondern nur auf dem disco modell?!

wie kann ick nun mein ft 3 flashen,das es wieder ordentlich läuft.
wollte auch schon ne sd karte brennen mit winhex,brachte auch nix....

wer kann helfen?
 
zipzilla schrieb:
dann habe ich gelesen,das tim´s rom garnicht auf dem sawwe10 läuft,sondern nur auf dem disco modell?!

wie kann ick nun mein ft 3 flashen,das es wieder ordentlich läuft.
wollte auch schon ne sd karte brennen mit winhex,brachte auch nix....

wer kann helfen?


dein Modell: SAWEE10
Kannst du nicht mit dem Hybridrom Flashen.


und wenn du das net durchsuchst, kommt überall die selbe meldung, das niemand erfolg hatte, SAWEE10 mit dem hybridrom zu flashen:thumbdn:
 
mein link war nur ein Beispiel, ich habe meine pads in China gekauft, also vor Ort, wenn Du bei ebay von einem deutschen Anbieter kaufst kannst Du zB vorher fragen ob Disco oder nicht, fragst Du das einen Chinesen per mail wird er Dich so oder so anscheißen, wenn die hier beschrieben Kamera anstatt 2 nur 1,3 hat geht es eben zurück, dafür zahlst Du mehr, so ist das eben, Sprüche hin oder her......
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.117
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.797
pego2007
P
Zurück
Oben Unten