UOT Kitchen! Anpassung der Oberfläche ohne Skripte

C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
113
Ich habe zu meinen Defy-Zeiten gerne das UOT-Kitchen genutzt, um "kleine" optische Änderungen am UI (Statusbar, Icons, Popups, Bootanimationen...) vorzunehmen. Mich interessiert, ob es schon jemand (erfolgreich?) für's EVO 3D getestet hat. Ich habe es gerade getestet und habe mit einer kleinen Änderung angefangen (Batterie hat jetzt bei mir % und ist im Ringdesign).

LINK: UOT Kitchen. Kitchen

Funktioniert mit:
-gerootetem Stock Rom 1.49.0007 (Bootanimation nicht->muss nach system/custamize/resource)

Funktioniert nicht mit:
-Leedroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leedroid drauf und ich kann rein gar nichts flashen...egal, was ich flashe, es kommt zum bootloop oder wie das heisst...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
M
  • Marc3012
Antworten
11
Aufrufe
1.831
Marc3012
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.884
majobert
M
Zurück
Oben Unten