UOT Kitchen - Hilfe

D

DonAl68

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

hab gestern angefangen bei UOT Kitchen mal eigene Themes zu erstellen, soweit ganz gut, alles easy, erstellen klappt, recovery funktioniert, wie auch beschrieben mach ich die "Fix permission"...

Nun aber das Problem, sobald ich das Theme anwenden möchte, "Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße"

Ich habe alle 3 Dateien hochgeladen "framework..." "SystemUI" und "Androidian"

Ich benutze das Rom CyanogenMod7.1.0-Desire

Über Hilfe und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Grüße
 
also ich benutze immer framework, systemui und htc.com.resourrces
nachdem du die uot hast, brauchst du sie doch nur die zip via recovery flashen
 
ja das flashen klappt auch, hab in nem anderen Forum gelesen dass ich se im Designer, welches bei cyanogenmod installiert ist auch nochmal aktivieren soll, aber wie bereits erwähnt mit fehlermeldung...

Einiges sachen übernimmt er auch aus dem uot und manches lässt er einfach weg :(

Edit: ja, AWD Launcher ist drauf und kein Sense installiert
 
die probleme hatte ich auch, habe auch edliche versuche gebraucht...dann mußt du vll anderen speicherorte im uot angeben...da sie anscheinend bei jeder rom anders liegen. mußt halt sehen wo die dateien bei dir liegen und dann im uot ändern ;)
ich benutze bspw. /system/framwork und /sd-ext/app_s...gab auch schon mal roms, da konnte ich die einstellungen von uot übernehmen oder wieder andere pfade eingeben
 
legga häschen;2139141 schrieb:
die probleme hatte ich auch, habe auch edliche versuche gebraucht...dann mußt du vll anderen speicherorte im uot angeben...da sie anscheinend bei jeder rom anders liegen. mußt halt sehen wo die dateien bei dir liegen und dann im uot ändern ;)
ich benutze bspw. /system/framwork und /sd-ext/app_s...gab auch schon mal roms, da konnte ich die einstellungen von uot übernehmen oder wieder andere pfade eingeben


darauf hab ich natürlich auch geachtet ^^ bei mir liegen se auf system/app und system/framework
 

Ähnliche Themen

Fletch
Antworten
9
Aufrufe
1.797
actionjackson4k
actionjackson4k
MarkusK
  • MarkusK
Antworten
8
Aufrufe
1.684
frajo
frajo
C
Antworten
3
Aufrufe
1.747
soul
soul
Zurück
Oben Unten