uot-kitchen, Icon-Nutzung inkonsistent?

reneph

reneph

Dauergast
358
Huhu!

Nach mehrmaligem Kochen in der uot-Küche hab ich zwischenzeitlich auch den Icon-Mod ausprobiert. Ich wollte z.B. die standardmäßig grauen Empfangsbalken vom Handynetz/WLAN grün haben und habe dementsprechend auch auch die Icons ausgewählt...

Mein Handy zeigt auch die grünen Icons an - JEDOCH nur wenn ich im WLAN bin. Sobald ich WLAN wieder deaktiviere werden mir wieder die grauen Balken angezeigt... :laugh:

Habe jetzt mal in der SystemUI.apk nachgeschaut, sind ja alle Dateien da, aber halt auch die alten grauen, die ich garnicht mehr haben will. (siehe Anhang, die neuen grünen Icons haben im Namen den Zusatz "fully").

Wie kann ich das machen, dass ich nur noch die neuen Symbole habe? Kann ich einfach die alten Symbole ersetzen? Und wie packe ich die Datei wieder zusammen - ist da was zu beachten? Oder gibts eine einfachere Lösung? :D
 

Anhänge

  • icons.png
    icons.png
    3,3 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

onspeed
  • onspeed
Antworten
2
Aufrufe
869
onspeed
onspeed
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
5
Aufrufe
1.022
SK1LLR3X
SK1LLR3X
M
  • maxikingking
Antworten
1
Aufrufe
703
RomJohn
R
Zurück
Oben Unten