UOT Kitchen mit 2.3.6

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
hat schon mal jemand probiert, ob man bei 2.3.6 auch mit der UOT Kitchen sein Gerät etwas "personalisieren" kann. Also Icons, Akkusymbol... Ich hatte das bei einem Handy schon mal das ich im Bootloop danach hing und da ich nicht unbedingt alles neu Flashen usw. möchte... vielleicht hat es ja schon jemand getan :razz:
 
Morgen!

Ich habe mir gestern einen neuen Batteristatus zugelegt!

Das Ganze ist sau eifach und der Hammer, auch mit 2.3.6 :rolleyes2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Ja super :thumbsup: Das es saueinfach ist weiß ich schon, ich wußte nur nicht ob es mit der 2.3.6 funzt. Hast du auch den Touchwiz mit angegeben?
 
Nein, habe ich nicht.
 
kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
wie komme ich an die

framework-res.apk
systemui.apk
twframework.apk

Dateien ran?

bei meinem HTC ging dies irgenwie einfacher :-(
 
Dein Gerät muß gerooted sein und dann mit einem Dateiexplorer im Systemordner unter Framework und etc glaube ich.
 
man ich stell mich wieder an.......

ich find den Pfad nicht :-(
 
Explorer öffnen und ins oberste Verzeichnis gehen, dann runterscrollen zu system/framework oder für die andere Datei System/etc und dort nach dem Namen der Datei ausschau halten ;)
 
den "system" ordner gibt es nicht.....die struktur hier ist aber für android auch sehr dürftig.
sollte doch im LW mit ca. 13,5 GB sein?
 
Ist dein gerät gerooted? Nimm mal einen anderen Explorer nicht den vorinstallierten. Ich nehme immer Root-Explorer aber der ist nicht kostenlos.
 
root hab ich, nutze total commander.....und im tab "es file explorer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal soweit nach oben in der Dateistruktur das bis es nicht mehr weiter geht. Und dann scrolle runter zu system...
 
habe keinen system ordner.....ich werd irre.
 
Also ich hab den Datei Manager als Explorer (kostenlos). Den öffne ich (Gerät im Hochformat gehalten)und drücke oben auf den runden grünen Knopf mit dem Pfeil (aufwärts) nach oben solange drauf, bis er grau wird. Nun scrolle ich nach unten bis system erscheint, klicke es an. Dann sehe ich schon die Ordner etc und framework, wo die Dateien drinnen sind. Besser kann ichs nicht erklären :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: jsl
Du !!! ......bist jetzt mein Held :)
 
Hey super :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.847
harry1960
H
C
  • christoph192
Antworten
4
Aufrufe
1.528
christoph192
C
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten