UOT Kitchen problem

M

maxikingking

Neues Mitglied
1
ich habe mir die sachen dich ich haben will ausgewählt und die eigenen files bei file upload hochgeladen und auch alles richtig angekreuzt(denk ich mal)

Wenn ich dann auch submit drücke ist "iCONS" und "BOOTANIMATION" rot und ich kann es nicht downloaden, was jetzt?
 
Abwarten. Wenn Du wirklich alles richtig gemacht hast und die Files hochgeladen wurden, kann es eine Weile dauern bis die Dateien fertig sind. Normalerweise müsstest Du eine Abhollink bekommen haben auf der letzten Seite, unter dem Du dann deine fertige Zip Datei downloaden kannst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
onspeed
  • onspeed
Antworten
2
Aufrufe
869
onspeed
onspeed
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
5
Aufrufe
1.021
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten