UOT Kitchen verändert ungewollt Buttons

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,
ich nutze zur Zeit das CM 6.1.1 und habe mir mit UOT Kitchen ein neues Batterie Symbol und Icons geändert. Läuft auch alles soweit.
Nur leider wurde auch der Entsperr Slider und die Pin-Eingabe verändert.
Wie bekomme ich das denn jetzt wieder hübsch?


gruß
Fletch
 

Anhänge

  • 20110420162132.png
    20110420162132.png
    57,3 KB · Aufrufe: 318
  • 20110420165738.png
    20110420165738.png
    74,8 KB · Aufrufe: 408
Hast du die framework-res.apk von deinem ROM oder eine vordefinierte aus dem Kitchen verwendet?
 
die ist von meinem ROM.
 
Dann muss ich passen.

Ist das Ergebnis das gleiche, wenn du die vorhandene CM6 aus dem Kitchen nimmst?
 
Hab ich nicht probiert. Gibts da denn überhaupt noch eine von CM6? Glaube nämlich nicht. Kann aber auch gerade nicht gucken. Sind noch 19 Requests left.
 
Corrected files for popular roms/themes
...
CyanogenMod 7.0.0, Desire ROM
CyanogenMod 7.0.0-RC4, Desire ROM
...
Leider nein :(
 
Joa, naja, muss ich das halt so lassen. Will ja eh nicht mehr lange bei CM6 bleiben und mal auf CM7 updaten.
 
ich hab das gleiche problem beim redux rom. hab selber auch noch keine lösung dafür gefunden. die einzige die ich habe, so schnell das desire entsperren, dass man keine zeit hat, den slider komplett zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist natürlich auch eine Möglichkeit. :) Ich bin jetzt zu CM7 geswitched ohne ein Theme Update vom ROM Kitchen.
 
wenn du da aber den themechooser benutzt und der den lockscreen vom style her verändert, dann tritt der fehler auch auf. das minimalbread theme für cm7 aus dem market finde ich persönlich extrem stylisch. wenn man es aber aktiviert, dann trat bei mir der fehler auch wieder auf.
 

Ähnliche Themen

D
  • DonAl68
Antworten
4
Aufrufe
2.429
DonAl68
D
MarkusK
  • MarkusK
Antworten
8
Aufrufe
1.684
frajo
frajo
C
Antworten
3
Aufrufe
1.747
soul
soul
Zurück
Oben Unten