UOT Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frosty234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
bitte steinigt mich nicht, falls es so einen Thread schon gibt, ich habe aber per Suche sowie auch Google keine brauchbare Antworten gefunden :blushing:

Also ich habe versucht mit der UOT Kitchen ein Theme für mein Galaxy S2 zu erstellen, aber so ganz will das nicht funktionieren.
Beim ersten mal flashen der .zip Datei per Recovery bin ich in einem totalen Bootloop hängen geblieben, und als ich dann andere Einstellungen in der Küche ausprobiert habe, hat CWM die Datei gar nicht mehr gelesen.
"Installation aborted", veraltete Update Datei, oder sowas in der Art, werde nochmal genauer nachschauen.

So meine Frage, funktionieren die Themes per Küche überhaupt für das GSGII?
Und wenn ja, welche Einstellungen brauch ich dafür genau?

Achja, falls es was zur Sache tut, ich habe derzeit das LeoMar 2.7.1 Rom mit Siyah 1.7.7 Kernel drauf, liegt es eventuell daran?

Mfg
 
Die Frage wäre im LeoMar Thread besser aufgehoben gewesen, da dort bereits mehrere ihr SGS mittels UOT modifiziert haben. Einfach mal nachlesen.
 
Richtig, deswegen ist hier zu.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
841
Failböck
F
F
  • fener000
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
11.274
foxfighter
F
Kjetal
Antworten
78
Aufrufe
31.110
Lars M.
Lars M.
Zurück
Oben Unten