Uot kitchen

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Moin,moin !

Ich hab mir jetzt im Kitchen was feines gebastelt! Und trau mich nicht weiter, mein Englisch ist nicht dermaßen dass ich jetzt sage so, jez klatsch ich es drüber :)

Jedenfalls brauch ich Hilfe, und hier gibts ja viele NETTE Menschen :)

1 ) Welche Phone Screen Size muss ich nehmen?

Phone screen sizeqhd (540x960)hdpi (480x800)
mdpi (320x480)


2) FILE UPLOAD

Was muss ich hier auswählen ... oder kann ichs so lassen?

Ich reite auf der >Crybernation ROM mit Skyhigh Kernel (HUT AB CRYBER, nettes Ding), nur find ich die Rom nicht in der Liste :(
Kann ich da eine Alternative nehmen , ohne mein Handy beim fenster rausschießen zu müssen?


3) Installieren

Ich weiss, dat ich es über CWM Flashe ... aber wie lade ich den Crap runter? :-D


MFG - Sorry für den Fred, aber ich verstehs einfach nich...
 
unser phone hat die screenresolution 480x800. denke das wird wohl die richtige für dich sein
 
Sehr fein danke!


Und, welche ROM geb ich da an?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Ok, habs gefunden !


  1. Using a filemanager in root mode (e.g. ES File Explorer), copy the following system files to /sdcard:
    • /system/framework/framework-res.apk
    • /system/framework/twframework-res.apk
    • /system/app/SystemUI.apk
  2. In the UOT kitchen, select the options you want and optionally preview them.
  3. Go to the "File Upload" tab and select the following options:
    • "Edify scripting" -> "update-binary: Type Galaxy"
    • "Select your Rom..." -> Upload System Files


So hats doch dann funktioniert :)

Aaaaaaaaaber, vieles funktioniert nicht so, wie es sollte ... schade :(
 

Ähnliche Themen

SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
5
Aufrufe
1.019
SK1LLR3X
SK1LLR3X
M
  • maxikingking
Antworten
1
Aufrufe
699
RomJohn
R
M
  • michy2012
2
Antworten
24
Aufrufe
7.804
Steveria
Steveria
Zurück
Oben Unten