1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lennnnnnnnniii, 11.02.2012 #1
    Lennnnnnnnniii

    Lennnnnnnnniii Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem handy, ich war gerade dabei das neue facebook herunterzuladen und plötzlich ging der touch nicht mehr und das handy ging aus. ich habe den akku rausgenommen und die sim-karte und die speicherkarte, aber als ichs anmachen wollte war da nur dieses t-mobile bild, das immer kommt wenn mand as handy gerade einschaltet. wenn ich das handy am ladegerät anschalten will zeigt es das nur kurz an und dann geht der kleine licht wieder aus.
    ich hoffe mir kann jemand helfen !
     
  2. dco, 11.02.2012 #2
    dco

    dco Junior Mitglied

    Hallo Lennnnnnnnniii,
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem Handy wie du.
    Bei mir wurde das Gerät dann von der T-Com ausgetauscht ...

    Gruß
    dco
     
  3. xwolf80, 13.02.2012 #3
    xwolf80

    xwolf80 Neuer Benutzer

    Kann das so bestätigen...ab mit dem Ds zum Shop...und einschicken lassen...war ca 2 Wochen ohne -> das alte Gehäuse mit einer Macke und komplett neuem Innenleben ( inkl. IMEI ) zurück...inkl.Update...läuft tadellos!
     
Du betrachtest das Thema "up-date problem!" im Forum "HTC Desire S Forum",