Kostenlos up! - forge ahead (Jump 'n' Run Spiel)

F

FabianSteinert

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe gerade meine App fertig programmiert und sie ist seit ein paar Tagen im Play Store zu finden. Ich brauche nun ganz dringend etwas Feedback, damit ich letzte Fehler beheben kann. Und gaaanz wichtig: Was gefällt euch und was nicht? Vielleicht habt ihr auch noch ein paar coole neue Ideen.

Screenshots:
2016_12_17_21_39_12.png Screenshot1.pngscreenshot4.png screenshot6.png


Beschreibung:

Benutze die vier Buttons um deinen Charakter in die richtige Richtung springen zu lassen. Versuche so weit zu kommen wie möglich und schalte dabei neue Welten frei. Je weiter du kommst, desto schneller löst sich der Boden von hinten auf. Sammle unterwegs Münzen um neue Charaktere und Items freizuschalten.

Wenn du herunterfällst hast du verloren!


Btw: Es gibt keine störende Werbung und alle Funktionen können kostenlos erreicht werden.

Viel Spaß beim Spielen!

up! - forge ahead – Android-Apps auf Google Play

Über eine gute Bewertung im Play Store würde ich mich total freuen :)
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
222
koje71
koje71
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.455
Skyica
Skyica
P
Antworten
1
Aufrufe
492
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten