Update 1.025 mit Fehlern abgebrochen, Boot recovery

A

AndyNausSHA

Gast
Hallo zusammen,

beim installieren des Updates gestern trat ein Fehler auf und das Gerät bootet nur noch ins recovery. Hier stecke ich jetzt fest und kann auch keine zips von der Acer Support-Homepage flashen.

Kann ich evtl. ein custom recovery installieren und die Acer-zips flashen?
Gibt es eine andere "Notfallrettung"?


Vielen Dank schonmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Habe jetzt irgendwie CWM drauf bekommen und versucht, die Acer zip E39.1.020 zu flashen: installation aborted....

Hat vielleicht jemand ein Nandroid Backup, dass ich zurückspielen kann??
 
Moin, die 1.020 Stockrom von der Acerseite kannst du, soweit ich weiss nur mit der Originalstockrecovery flashen. Versuch die anstelle des CWM auf dein Handy zu bringen.
 
Hallo in die Runde,

ich saß nach dem Update in einer Bootschleife fest, geholfen hat bei mir nur die Version 1.014, die 1.020er brach immer mit Fehler ab.
Gruß GCGJ3
 
Ich habe beide, sowohl die 1.020 als auch die 1.014 mit der stock recovery versucht, schlugen beide fehl!

Deshalb wollt ichs mit CWM versuchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Habe das stock recovery wieder drauf bekommen, jedoch bekomme ich bei beiden zips die meldung "installation aborted"...


Nachdem auch ICH es jetzt gemerkt habe, die 1.014er zip ist nochmals gezippt und muss erst extrahiert werden...dann frisst sie auch das recovery und habe wieder ein bootendes system...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das die zip nochmals gezippt ist, wurde auch schon oft beschrieben, manchmal lohnt es sich die beiträge komplett durchzulesen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
5.145
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
1.868
S0me0neN3w
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.934
iyv349
I
Zurück
Oben Unten