Update 1.37.405.1 für freie Geräte (ohne Branding)

ist irgendwie komisch,ich hab noch keine meldung bekommen...normalerweise müsste es doch wenns per i-net geht bei allen wildfires ankommen
 
Hast du ein freies gerät? Das Update bekommen nur ungebrandete Wildfire. Alle anderen warten immer ein bisschen.
 
ja deshalb wundert es mich.selbst wenn ich manuell nachgucke kommt die meldung, dass es auf dem aktuellsten stand ist
 
Welche Android-Version hast du denn drauf?
 
bekommen ja nicht alle gleichzeitig, wegen mgl. serverüberlastung, aber so langsam.... hmmmm
 
2.1
 
Die Buildnummer bitte... Hab mich falsch ausgedrückt, sorry
 
oh sorry ich seh grad, dass da das update schon drauf ist.also:1.37.405.1
hab ich nicht gewusst, weil mir das handy keine benachrichtigung gab, dass es ein update installiert.
 
mein WF sagt mir das es auf dem neusten Stand mit 1.30.186.1 ist, was läuft da falsch?
 
bschke schrieb:
mein WF sagt mir das es auf dem neusten Stand mit 1.30.186.1 ist, was läuft da falsch?
Nix läuft falsch, dein Gerät ist von 1und1... Das ist alles.
 
krieg ich .37 dann erst iwann oder garnicht?
 
Normalerweise bekommen gebrandete Geräte die Updates etwas später. Einfach abwarten...
 
Weiß jemand schon eine Lösung für das Wi-fi Problem. Ich habe ein ungebrandetes und ungerootetes Wildfire und seit dem Update auf 1.37.405.1 lässt sich Wlan nicht mehr aktivieren …

Ich hab mal via ConnectBot "dmesg" ausgeführt und sehe da folgende Fehlermeldung:
bcm4329: version magic '2.6.29-6fb59e13 preempt mod_unload ARMv6 ' should be '2.6.29-c9472fc1 preempt mod_unload ARMv6 '

Ich nehme mal an HTC hat da was grob verpfuscht bei dem Update?! Oder liegt das an meinem Wildfire? Kann man ein Update irgendwie nochmal installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab meins gerade debrandet und 1.37.405.1 draufgespielt.... funktioniert alles bestens. komisch....
 
Jensi schrieb:
also, ich hab meins gerade debrandet und 1.37.405.1 draufgespielt.... funktioniert alles bestens. komisch....

ja da bist du nicht der erste :) aber lt. diesem thread bin ich auch nicht allein mit meinem wlan problem … komisch
 
Hallo zusammen,

hab die Soft-Version-Nr. 1.25.110.1 und bekomm auch kein Update mehr.
Ich hab extra vorm Kauf noch gefragt obs ein "gebrandetes Handy" ist, weil ich gelesen habe dass die Updates somit länger brauchen. Verkäuferin: "Nein, nein; und Updates bekommen Sie keine von uns!" War übrigens in einem T-Punkt-Shop.
Ich war halt so blöd und hab mich nicht vergewissert vorm Kauf. :angry:
Handy war nicht verbilligt und trotzdem keine Updates. hmm pirma...
 
Soweit ich weiß, haben die freien Geräte alle die Buildnummer: x.xx.405.x

Deines hat ja x.xx.110.x und das ist T-Mobile... Sorry, aber da wurdest du falsch beraten. Du müsstest außerdem doch noch Telekom-Apps und nen Startbildschirm von der Telekom haben, oder? Das sind so die Anzeichen, wenn man das mit den Nummern nicht weiß.
 
ich habe mein wildfire von 1und1 - und immer noch keine update-benachrichtigung.
habe immer noch die vesion 1.30.186.1 installiert.
kann ich manuell nach einem update suhcen und es installieren ? oder wo und wie stelle ich ein, dass ihc benachrichtigt werde, sobald es ein entspr. update gibt ?
 
Sorry, aber lest ihr eigentlich die Beiträge? Das Update ist nur für freie Geräte... Geräte mit Branding werden in der Regel später bedient.
 
Oooooh, entschuldigung, daß ich Depp nicht erst alle 8 Seiten gelesen habe. Asche auf mein Haupt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten