Update 2.2.1 deistallieren? Geht das?

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
Gestern hat mein Telefon die neue Version 2.2.1. istalliert (ungewollt von mir)... ich möchte die Version nicht... weil mir einiges nicht gefällt... ich weiß leider nicht was ich vorher für eine Version drauf hatte... Wer kann mir helfen???

1. Wo finde ich raus, was für eine Version in vorher drauf hatte?
2. Wie kann ich das Update 2.2.1 wieder löschen und mit meiner alten Version wieder fortfahren?

Zur Zusatzinfo: ich Habe das HTC Magic von Vodafone... vielleicht hilft das ja jmd. weiter...

Vielleicht ist das Update 2.2.1 besser als mein vorheriges, aber mich störte vorher nichts, ich bin ein Gewohnheitsmensch und wollte keine Änderungen haben, jetzt sieht alles anders aus... und das möchte ich nicht... ich war froh, dass ich endlich fragfrei bei HTC war, denn die Anfangszeit war auch schwierig mit installieren und suchen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre ganz doll lieb von euch und danke im Voraus...
 
Vorweg ist sind deine ganzen Apps etc. ja noch vorhanden. Zudem ist das instellieren genau so wie vorher auch. Wenn du wieder auf 1.6 zurück willst, müsste dies möglich sein, allerdings wird es nicht lange dauern bis du wieder Froyo drauf hast ;) Das OTA-Update kommt schließlich automatisch...
 
Aber er fragt mich ja nach dem Froyo und wenn ich es nicht möchte, dann kann ich es ja ablehnen / bzw. auf später installieren gehen oder?
Hab dir übrigens ne Mail geschickt
 
Tip:
Das Froyo bietet Dir viel viel mehr als nur eine leicht veränderte Oberfläche. Vielleicht erkennst Du das auf dem ersten Blick nur nicht.
Ich würds drauflassen. Du gewöhnst Dich sehr schnell dran und wirst die Vorzüge bald zu schätzen wissen.
 
Nenn mir doch mal Vorzüge von dem Froyo? Was ist so viel besser daran???
 
Außerdem ist er total langsam jetzt, bis er eine sms öffnet zb braucht er ewig... :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
J
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.250
ashinakurt
A
Zurück
Oben Unten